Kategorien
Allgemein

Rallyeschule ADAC Nordbayern 2018

Rallyeschule ADAC Nordbayern
04.08.2018

Am vergangenen Wochenende machten sich Luisa und ich bereits am Freitag auf den Weg Richtung Oberpfalz. Nachdem die Rallyeschule im Frühjahr leider verschoben wurde und wir inzwischen in Sachen Rallye nicht mehr ganz grün hinter den Ohren waren, entschieden wir uns dennoch für eine Teilnahme.


Luisa hat an diesem Wochenende viel über die Aufgaben [ und Pflichten  ] des Copiloten gelernt, während ich mich mit alten Winterreifen ordentlich auf dem Truppenübungsplatz austoben konnte. Unter den Augen von Instruktor Horst-Lars Müller wurden viele Fahrübungen mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Kurvenradien durchgeführt.
Alles in Einem ein super lehrreiches Wochenende.


Wir sind gerüstet! 

WIR SIND MM17

FOLGE UNS HIER