Kategorien
Allgemein

Rallye Kempenich 2020

RALLYE KEMPENICH
08.03.2020

Vergangenen Sonntag stand der 1. Lauf zum DMSB Rallye Cup und unsere erste Rallye seit November auf dem Programm. Unser Ziel war das neue Auto kennen zu lernen und ins Ziel zu kommen. Dementsprechend gingen wir die 1. WP relativ verhalten an, die Zeit war OK und das Positive war, dass das neue Auto keinerlei Probleme machte. 

 

Auf WP2 kassierten wir leider eine Strafe von 5 Minuten und die Rallye war damit leider gelaufen. Immerhin konnten wir so ohne Druck zu Ende fahren. Positiv: Wir sind im Ziel, konnten sogar noch 2 Pünktchen mitnehmen und so ein Fehler wie auf WP2 wird uns nie wieder passieren. Neben der guten Organisation und den tollen Wertungsprüfungen durch die Vulkaneifel muss unbedingt noch das Niveau in unserer Klasse NC8 erwähnt werden. 

 

Es ist unglaublich was für Zeiten die Kazmierzaks dieser Welt mit ihren seriennahen Autos in den Asphalt brennen. RESPEKT! Wir für unseren Teil sind hoch motiviert uns weiter zu verbessern und wissen jetzt wie hoch die Messlatte liegt!

 

 Euer Michel

 

WIR SIND MM17

FOLGE UNS HIER