Kategorien
Allgemein

Main-Kinzig-Rallye 2019

MAIN-KINZIG-RALLYE
20.07.2019

Die Rallye am vergangenen Wochenende war wohl die für uns ereignisreichste bisher. Am späten Freitagnachmittag machten wir uns auf den Weg nach Wächtersbach. Die technische Abnahme lief problemlos und zügig ab und das bei 150 Teilnehmern. 

 

Fast genauso zügig machten wir am Samstagmorgen unseren Aufschrieb um dann um 13:42 Uhr endlich Richtung WP1 zu starten. Wir fanden von Anfang an einen guten Rhythmus ohne zu hohes Risiko zu gehen, allerdings war es bei den vielen Unfallunterbrechungen schwierig die Konzentration oben zu halten. Eine weitere Unterbrechung auf WP5 riss direkt vor uns eine Lücke von ca. 30 min ins Feld. Als wir dann auf der langen Verbindung zur letzten WP die Zeiten checkten war unser Ehrgeiz geweckt: Wir führten nicht nur den Golf Cup mit 2 Minuten an, sondern auch unsere Klasse mit 3 Sekunden Vorsprung. Leider machte uns ein Regenschauer dann einen Strich durch die Rechnung. 

 

Da durch das Loch im Feld unsere Klassenmitbewerber noch im Trockenen fahren konnten und bei uns das Wasser stand, entschlossen wir uns die letzte Prüfung entspannt anzugehen und rollten mehr oder weniger durch. So konnten wir einen souveränen Sieg im Golf-Cup und einen zweiten Platz in der Klasse feiern. Leider mussten wir im Ziel erfahren, dass das Wasser einem befreundetem Golf-Team zum Verhängnis wurde und sie sich überschlugen. Euch beiden gute Besserung und kommt bald zurück! 

 

Euer Michel

WIR SIND MM17

FOLGE UNS HIER