Kategorien
Allgemein

Rallye Fränkische Schweiz 2019

RALLYE FRÄNKISCHE SCHWEIZ
2019

Der Bericht zu unserer Rallye fällt heute kurz aus:

Ein Dreher bei hoher Geschwindigkeit auf WP1 hat uns im Vergleich zum zweiten Durchgang circa 38 Sekunden gekostet, die wir aber den Umständen (schmaler Waldweg) gerne in Kauf nehmen, sind froh nirgendwo angeschlagen zu sein. Danach lief es bis auf einen Verbremser wie am Schnürchen und wir konnten den Golf2 1.8l Cup souverän zu unseren Gunsten entscheiden. In der Klasse wurde es dank mehrerer Bestzeiten sogar noch ein zweiter Platz bei sechs Startern mit rund 29 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten.


Jetzt haben wir in zwei Wochen den Matchball bei der Rallye Baden-Württemberg und können dort die Meisterschaft im Golf-Cup holen. Drückt uns die Daumen!


Euer Michel

WIR SIND MM17

FOLGE UNS HIER