Kategorien
Allgemein

Haßbergrallye 2019

HASSBERGRALLYE
2019

Wir sind zurück aus Ebern. Zu allererst mal ein riesen Lob an das Team Völk/Völk, die auf ihre Rallye gepfiffen haben und bei einem Verkehrsunfall so lange 1. Hilfe geleistet haben bis die Retter vor Ort waren. 


Für uns persönlich lief die Anreise, Abnahme und alles was dazu gehört top, was auch an der guten Organisation des AC Ebern lag. 


Sportlich lief es für uns leider nicht so gut. Auf WP1 taten wir uns sehr schwer mit den richtigen Bremspunkten, es reichte allerdings noch für die Bestzeit im Cup. Auf WP2 und WP3 haben wir die Rallye dann leider verloren, indem wir zwei der vielen Abzweige verpassten, was uns jeweils 10 Sekunden gekostet haben dürfte. Die zweite Schleife lief dann besser und wir konnten uns mit einer Klassenbestzeit auf der WP6 aus Ebern verabschieden. 


Nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen ist es vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit. Es kann halt nicht immer alles nur aufwärts gehen. Glückwunsch an das Team Orf/Kirchner zum Sieg im Golf Cup. Bei der Main-Kinzig werden wir wieder angreifen.


Euer Michel

WIR SIND MM17

FOLGE UNS HIER